Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
7 Einträge
Frank Frank schrieb am November 3, 2019 um 8:29 pm
In 2019 das erste mal dabei gewesen, sehr schöne Tour. Traumhafte Bilder und gute Organisation vom gesamten Team. Für 2020 ist der schon notiert.
Jasmin & Anton Jasmin & Anton schrieb am September 29, 2019 um 12:09 pm
Moin Die MoWa 2019 war sehr schön. Wir haben zum 1. Mal teilgenommen und werden bestimmt Wiederholungstäter 😉 Die Organisation und die super tollen Bilder sind einfach TOP! Wir freuen uns auf das nächste Jahr. MfG Jasmin & Anton
Thorsten Thorsten schrieb am September 22, 2019 um 12:11 pm
Das war ein schönes und besinnliches Event. Wie es sich gehört schien auch noch die Sonne. Die Gottesdienste und Gespräche haben gutgetan. Das Motorradfahren natürlich auch. Vielen Dank für die Organisation und Durchführung. Leider bin ich 2020 nicht dabei. Aber sicher wieder 2021.
Frank Frank schrieb am September 16, 2019 um 8:49 pm
Das sind mal wieder super Bilder. Macht weiter so, es bringt immer sehr viel Spaß mit euch
Randolf Kukulies Randolf Kukulies schrieb am September 15, 2019 um 6:32 pm
War zum ersten Mal dabei und es hat mir sehr gut gefallen. Vielen Dank an das ganze Team für die gute Organisation. Bin sicher beim nächsten Mal wieder dabei.
Arno Klaas Arno Klaas schrieb am September 15, 2019 um 4:14 pm
Für Alle, die ein bißchen an der Geschichte der MoWa interessiert sind: Google >mowacuxland eingeben, videos anklicken, 1. Aufruf Bibel Tv : ein kurzer, informativer Film
Hartmut Luttropp (alias Hucky) Hartmut Luttropp (alias Hucky) schrieb am September 15, 2019 um 4:05 pm
Die wirlich sehr sehr schönen Bilder - die, wie unschwer zu erkennen ist, zum Teil unter artistischen Herausforderungen zustande gekommen sind - spiegeln die äußerst gelungene MoWa 2019 wieder.